Mechatroniker/in im Produktionsbereich dentaler Medizinprodukte

Industrie

Landsberg am Lech

Carl-Schurz-Str. 1

solutions.3m.com

Mechatroniker/in im Produktionsbereich dentaler Medizinprodukte 3M Deutschland GmbH Landsberg am Lech Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit in der Produktion durch Störungs­behebung, Wartung und Reparatur von Produktionsanlagen sowie Ersatzteilfertigung.

über Als Forschendes Multi-techno­logie­unter­nehmen Produziert Tausende Von Innovativen Produkten Für Ganz Unter­schiedliche Märkte Besondere Stärke Ist Die Vielfältige Und Oft Kombinierte Nutzung Von Mehr Als 40 Eigenen Technologie-plattformen Aus Denen Sich Immer Wieder Neue Anwendungs­lösungen Für Die Kunden Ergeben Bei Rund 30 Milliarden Us-dollar Umsatz Pro Jahr Beschäftigt Weltweit Etwa 88000 Mitarbeiter Und Hat Niederlassungen In Mehr Als 60 Ländern Weitere Informationen: Wwwde Espe - Die Dentalsparte Der - Ist Eines Der Erfolgreichsten Unternehmen Der Zahnmedizin Durch Weg­weisende Erfindungen Und Patente Hat Sich Das Unternehmen Weltweit Zu Einem Der Technologieführer Der Branche Ent­wickelt Unser Erfolgsfaktor Sind Hoch Quali­fizierte Und Motivierte Mitarbeiter Die In Kleinen Teams Den Freiraum Finden Ihr Kreatives Potenzial Optimal Zu Nutzen Wir Suchen An Unserem Standort Landsberg Am Lech Zum Baldmöglichsten Termin Eine/n Mechatroniker/in Im Produktionsbereich Dentaler Medizinprodukte Ihre Aufgabe: Sicherstellung Der Anlagenverfügbarkeit In Der Produktion Durch Störungs­behebung Wartung Und Reparatur Von Produktionsanlagen Sowie Ersatzteilfertigung Mitarbeit Bei Der Installation Neuentwicklung Und Weiterentwicklung Von Maschinen Und Anlagen Technische Unterstützung Bei Maschinen- Und Prozessoptimierungen Dokumentation Der Durchgeführten Arbeiten Berücksichtigung Alles Gesetzlichen Vorgaben Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Mechatroniker/in Mit Sps-kenntnissen Idealerweise Ein Bis Drei Jahre Berufserfahrung Im Bereich Maschinen­betreuung Störungsbehebung Elektrotechnik Bereitschaft Für Arbeit Im Schichtbetrieb Selbstständige Arbeitsweise Und Strukturierte Vorgehensweise Eigenverantwortlichkeit Und Ein Hohes Maß An Qualitätsbewusstsein Unser Angebot: Ihre Arbeit Bei Ist Geprägt Von Einer Teamorientierten Arbeitsatmosphäre Kooperativem Führungsstil Und Freiräumen Für Die Erledigung Ihrer Aufgaben Wir Bieten Ein Attraktives Gehalt Sowie Die Sozialleistungen Und Entwicklungs­möglich­keiten Eines Internationalen Großunternehmens Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Onlinebewerbung über Unser Karriereportal Wwwde/karriere Oder Sie Schicken Uns Ihre Bewerbungsunterlagen An Diese Adresse: Mechatroniker Mechaniker Medizinprodukte Medizintechnik Elektrotechnik Elektriker Techniker Anlagentechniker Anlagenmechaniker Anlagenmechatroniker Maschinenbau SPS Mechatroniker/in Im Produktionsbereich Dentaler Medizinprodukte Sicherstellung Der Anlagenverfügbarkeit In Der Produktion Durch Störungs­behebung Wartung Und Reparatur Von Produktionsanlagen Sowie Ersatzteilfertigung Landsberg Am Lech

Maschinenbediener Produktion (m/w/)
   3M Deutschland GmbH (Kempten (Allgäu))

Ingenieur Qualität (m/f/)
   3M Deutschland GmbH (Kempten (Allgäu))

Regional Channel Marketer CER (m/f/*)
   3M Deutschland GmbH (Neuss)

Heilerziehungspfleger*in, Erzieher*in (m/w/d)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - klaarnoord gGmbH (Norderstedt)

Assistent:in der Filialdirektion Niedersachsen und Rheinland (m/w/d)
   VRK Versicherer im Raum der Kirchen Lebensversicherung AG (Essen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Tuttlingen)